Skip links

AKS Salzburg

Wir sind die AKS Salzburg! Wir sind ein Team von engagierten Schüler_innen, die in Salzburg für eine demokratische, sozial gerechte und angstfreie Schule und Gesellschaft kämpfen. Als Landesorganisation unterstützen wir dich als Schüler_in in verschiedensten Bereichen, sei es in deiner Schüler_innenvertretungsarbeit oder bei deiner Weiterbildung in gesellschafts- oder bildungspolitischen Themen mit Veranstaltungen und Aktionen. Wenn du Unterstützung brauchst, dich mit Salzburgs Schüler_innen vernetzen willst oder einfach Interesse an der AKS hast, melde dich bei uns und werde aktiv!

Unser Team

Rosa Fein

Landesvorsitzende

Sophie Eder

SV-Koordination/BMHS LSV Mitglied

Bianca Ivan

Landessekretärin

Pia Kravanja

SV-Koordination

Jess Alcantara

Referent_in für Social Media und Sprecher_in für Antirassismus

Sandra Dürnberger

Sprecherin für Feminismus

Lucy Haslinger

Aktionismus

Regionalgruppe Pinzgau

Angelina Eiselmayer

Regionalgruppenvorsitzende

Eva Schinwald

Aktionismus

Janis Fröhling

SV Kooridination

Werde aktiv!

Falls du bei einer Veranstaltung vorbeischauen, einen Schulworkshop organisieren oder einfach mehr über die AKS erfahren willst, dann trag dich in das Formular ein und wir melden uns bei dir!

*Pflichtfeld