Skip links

AKS Oberösterreich

Im schönen Oberösterreich machen wir mit Inhalten wie Feminismus und Antidiskriminierung wichtige Bildungs- und Gesellschaftspolitik! Mit unseren verschiedenen Regionalgruppen, die sich über das ganze Bundesland verteilen, wollen wir für dich überall eine Anlaufstelle sein. Für Workshops an deiner Schule, Unterstützung bei deinem SV Projekt oder tiefgreifender inhaltlicher Arbeit sind wir immer für dich da. Schau doch auf unseren Social Media Plattformen vorbei und komm aufs nächste Event – Wir freuen uns auf dich!

Unser Team

Sarah Dakhli

Landesvorsitzende

Isabella Klopf

SV-Koordination

Maja Münch

Landesgeschäftsführer_in

Joycelin Diatungua

Referentin für Aktionismus und Sprecherin für Antirassismus

Elina Lisa Hellmann

Sprecherin für Feminismus

B' Melinti

Referent_in für Social Media, Referent_in für Aktionismus und Queerbeauftragte_r

Werde aktiv!

Falls du bei einer Veranstaltung vorbeischauen, einen Schulworkshop organisieren oder einfach mehr über die AKS Erfahren willst, dann trag dich in das Formular ein und wir melden uns bei dir!

*Pflichtfeld