Skip links

bleib kritisch.

AKS-Förderverein

Für alle, die auch nach der Schulzeit für eine demokratische, sozial gerechte und angstfreie Schule und Gesellschaft brennen.

Jetzt Mitglied werden!

Wozu ein Förderverein?

Der Förderverein wurde ins Leben gerufen, um die AKS mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen und entstandene Freund_innenschaften sowie den Austausch über eine gerechtere Schule und Gesellschaft zu pflegen.

Viele von uns konnten sich selbst und andere als Schüler_in politisieren, organisieren und sensibilisieren. Um das noch vielen weiteren Schüler_innen zu ermöglichen, bietet der AKS-Förderverein die Möglichkeit, die AKS mit kleinen, aber ausschlaggebenden finanziellen Beiträgen zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, auch dich als Mitglied im AKS-Förderverein begrüßen zu dürfen, um mit dir gemeinsam die AKS in ihrer politischen Arbeit bestmöglich unterstützen zu können.

Kommende Veranstaltungen

Wir laden herzlich zum Sommerfest des AKS Fördervereins ein. Willkommen sind alle ehemals aktiven Mitglieder der AKS. Wir freuen uns, euch am 10. Juni 2023 ab 17:00 Uhr an der Unteren Alten Donau 233, 1220 Wien, begrüßen zu dürfen!

Über uns

Flora Prantl

Vorsitzende

Max Kubesch

Sekretär

Rebeca Kling

Vorstand

Anna Ulrich

Vorstand

Wir sind der neue Vorstand des AKS-Fördervereins und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Vernetzung unter ehemaligen Mitgliedern und die Unterstützung der aktiven AKS zu verstärken. Bei Anregungen, Fragen oder Ideen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Mitglied werden!

*Ist an keine Zahlungsverpflichtung gebunden. Informationen zu Spendemöglichkeiten folgen.

    Bleib‘ auf dem Laufenden

    Zur AKS Homepage