Skip links

Das Sommerseminar von Salzburg, Vorarlberg und Wien

Am Sommerseminar 2021 beschäftigen wir uns mit über 100 Jugendlichen aus verschiedenen Bundesländern neben inhaltlichen Workshops, coolen Parties auch mit der positiven Veränderung unserer Gesellschaft. Das diesjährige Sommerseminar findet unter dem Motto „Dein Sommer-Mix“ statt. Denn wir wollen unseren Sommer mit guter Musik und einem Highlight beenden. In einem von sieben Workshops kannst du dich in ein Thema deiner Wahl vertiefen, an einem Seminartag werden wir uns dann vollkommen unseren Vorstellungen für unsere optimale Gesellschaft widmen und planen diese von Grund aufneu. Neben all dem bleibt aber natürlich genug Zeit für das Kennenlernen von verschiedenen Schüler_innen aus den Bundesländern Wien, Salzburg und Vorarlberg. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Hard Facts

Wann? 30. August – 2. Sept. 2021
Wo? Jugendgästehaus St. Gilgen amWolfgangsee
Wer? 100 Schüler_innen aus ganz Österreich
Kosten? 30€
Alle Reader und Dokumente vergeben wir auf Wunsch auch in Legasthenie-Freundlichen Schriftarten

 

Jetzt anmelden!

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.