Aktion kritischer Schüler_innen


aks-Bildungsnewsletter

Du fühlst dich überfordert von den hunderten Artikeln, die dir Tag für Tag in die Facebook-Timeline gespült werden? Du interessierst dich für aktuelle bildungspolitische Entwicklungen, hast aber keine Ahnung, wo du zu lesen beginnen sollst?

Dann  bist du hier genau richtig! Wir schicken dir jeden Mittwoch die besten Artikel zu Schule, Uni, Bildungspolitik und Lernen! Aus Nachrichten aus aller Welt werden die spannendsten, ungewöhnlichsten und interessantesten Geschichten ausgewählt und dir aufs Smartphone geschickt.

Der Service wird über WhatsApp zur Verfügung gestellt und ist kostenlos. Du musst nur eine Nachricht mit „Start“  und deinem vollen Namen an 0699 11408322 senden und schon bist du dabei!

Wenn du den Newsletter wieder abbestellen willst, sendest du einfach eine Nachricht mit „Stop“ und schon hörst du nichts mehr von uns.